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laserpointer Strengere Regulierung

shanbenerlang vor 10 Jahren 0

Aufsicht auf Laserpointer

YVR wird der Sommer zu verbringen, um das Bewusstsein über die Gefahren der Verwendung von laserpointer grün 500mw durch die Verteilung von Dokumenten über sie auf Festivals und Verbreitung von Informationen über sie auf Social Media zu erhöhen.

Outreach-Aktivitäten auf die Gefahren von Lasern Nationale Kampagne Transport Canada findet größtenteils in der Lower Mainland, die eine der wichtigsten Gemeinden gezielt ist zu nehmen.Richmond, BC, 24. Juni 2015 / PRNewswire / - Heute ist die Verwaltung des Flughafens Vancouver (YVR), die Royal Canadian Mounted Police (RCMP) und Transport Canada haben sich zu begegnen die zunehmende Zahl von Zwischenfällen, unter dem Laser werden in Richtung der Flugzeuge in der Lower Mainland hingewiesen. Im Zuge der nationalen Kampagne, die von Transport Canada und die RCMP YVR abgefeuert werden, Sommer, um die Öffentlichkeit über die Risiken bei der Verwendung von Lasern, um ein Flugzeug zu zeigen und darüber, wie solche Vorfälle zu melden zugeordnet erziehen.

laserpointer 10mw sind keine Spielzeuge und sind eine echte Gefahr für die Flugsicherheit, sagte Sergeant Cam Kowalski, RCMP Richmond. Polizeidienststellen im ganzen Land geben die höchste Priorität, um Laser-Angriffe als Teil ihrer Betriebsabläufe. Diejenigen von Zeige Laser in Richtung eines Flugzeugs Verdacht sind rücksichtslos und eine eklatante Missachtung der Sicherheit der Fahrer, Fahrgäste und Gemeinden neben Flughäfen. Die Festgenommenen werden unter Bundes- und Landesgesetze verfolgt und unterliegt hohen Geldstrafen und Freiheitsstrafen sein.
Die steigende Zahl der Vorfälle, bei denen die Projektion der 1000mW laserpointer auf Flugzeuge in unserer Gemeinde ist eine beunruhigende und besorgniserregender Trend, sagt Craig Richmond, Präsident und CEO von der Verwaltung des Flughafens Vancouver. Denn Sicherheit ist ein zentrales Element aller Aktivitäten YVR, bitten wir die Öffentlichkeit zu stoppen zeigen Laser auf Flugzeuge und zu einem solchen Vorfall bei der Polizei melden. Weis nicht Lasers bei einem Flugzeug. "
Im Jahr 2014 BC, wurden Laser auf Flugzeuge 80 mal hingewiesen. Fifty-zwei der Zwischenfälle bei YVR. Im ganzen Land wurden 502 solcher Vorfälle im Jahr 2014 beklagte, was einer Steigerung von 43 Prozent in zwei Jahren. Laser werden in der Regel an Flugzeugen bei nur geringer Geschwindigkeit hingewiesen, während zarte Start- und Landemanöver. Der Strahl eines Lasers zeigte auf das Cockpit eines Flugzeugs kann nicht nur den Fahrer ablenken, sondern auch vorübergehend blind, die ein erhebliches Risiko für Fahrer und Fahrgastsicherheit darstellt. Hubschrauber sind besonders anfällig für solche Angriffe, weil ihre Reisegeschwindigkeit ist viel niedriger und sie fliegen in tieferen Lagen.

leistungsstarker laserpointer

SBB beschlossen, ihre Treiber für spezielle Brillen auszustatten. Mehrere Kantonspolizei testen auch Brille.
Im Februar lehnte der Bundesrat neue Strafbestimmungen hinzuzufügen. Er wies einen Antrag von der National Transportation Kommission Rat, wenn man bedenkt, dass das Strafgesetzbuch stellt bereits viele Werkzeuge, um gegen dieses Phänomen zu bekämpfen. Es wird daran gearbeitet, den Handel und den Besitz von grüner laserpointer 200mw strenger zu regulieren.